Camlica Genclik   

Fehler oder Lücke entdeckt?

Du kannst Dich beim Datenpflege-Portal anmelden und eine Korrektur zu Camlica Genclik abschicken. Wenn Du schon registriert bist, klicke hier, um zum Korrektur-Formular zu gelangen.

Aktuelle Meldungen

14.01.2013 - 14:49 Uhr
Schnelsen holt Mensah

TuS Germania Schnelsen hat nochmals auf dem Spielermarkt zugeschlagen und Kofi Beti Mensah unter Vertrag genommen. Der 20-Jährige stößt von Henstedt-Ulzburg zum Ehm-Team und ist für die Verteidigung vorgesehen. Bevor der Rechtsfuß nach Schleswig-Holstein wechselte,... weiterlesen

24.02.2012 - 07:59 Uhr
Rodolfo und Pablo Cardoso (Teil II): „ Es ist zu spät, in die Fußstapfen meines Vaters zu treten“

Pablo Esteban Cardoso (Foto) begann im Alter von gerade einmal vier Jahren mit dem Fußball. Damals beim SV Werder Bremen, wo sein Vater damals aktiv war. 1996 ging er mit der Familie zurück nach Argentinien und kickte dort für Estudiantes de La Plata. Als er zwei J... weiterlesen

Trainer
Name / Alter Nat. Vertrag bis
Hayko Kalaycioglu Hayko Kalaycioglu
31 Jahre
  ?